lenz+
büro für visuelle gestaltung








auszeichnungen
reddot design award 2008
designpreis deutschland 2010, nominiert

91° more than architecture
das magazin wurde 2008 mit dem red dot award ausgezeichnet
die pressemitteilung des auslobers lautet so:
für seine herausragende gestaltung erhielt das magazin 91° more than architecture jetzt einen der begehrtesten designpreise weltweit: den red dot design award. dieses qualitätssiegel wird alljährlich für anspruchsvolles und innovatives design vergeben.
eine jury aus 14 internationalen designexperten hatte in diesem jahr im rahmen des red dot award: communication design über die qualität von knapp 6.000 arbeiten aus 39 nationen zu befinden.
die verleihung fand am 3. dezember 2008 in der galahalle des essener casino zollverein statt. die ausgezeichneten arbeiten sind bis zum 11. januar 2009 im red dot design museum in der zeche zollverein zu sehen und im international yearbook communication design 2008/2009 vertreten.
im daraufolgenden jahr außerdem nominiert für den designpreis der bundesrepublik deutschland 2010.